UPDATE COVID19

DIE NEWS ZUR AKTUELLEN SITUATION

31.05.2021
Mit sinkender Inzidenz und dem einsetzen der Stufe 2 können wir Sie wieder bei uns Willkommen heißen.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln und der Einhaltung der aktuellen Zugangsbeschränkungen (40 Personen in der Ausstellung erlaubt), können wir Sie mit Maske empfangen.
Wir freuen uns auf Sie und ein wenig Normalität.


26.04.2021
Wir sind zurück mit Click and Meet. In Kombination mit einem aktuellen Negativ-Corona-Schnelltest können Sie, unter den bekannten Hygienemaßnahmen, unsere Ausstellung besuchen. Bis zu einer Inzidenz von 150 können Anmeldungen mit unserem Online-Buchungstool vorgenommen.
Dieses finden Sie unter folgendem Link: hier klicken
Informationen zum Ablauf entnehmen Sie ebenfalls dem Link.


29.03.2021
Liebe Interessenten, Kundinnen und Kunden, auch wir folgen wieder den allgemeinen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und schließen unser Geschäft für den regulären Publikumsverkehr. Dennoch steht Ihnen das komplette Team zu Rückfragen laufender Projekte zur Verfügung und ist wie immer für Sie da und vor Ort am Friedensplatz. Außerdem haben wir, wie in der Vergangenheit auch, unser Beratungskonzept wieder aktiviert! Näheres dazu erläutern wir weiter unten. Für Termine bei Ihnen vor Ort, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.
Click and Collect steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Dazu können Sie unser Termintool nutzen. Dieses finden Sie unter folgendem Link: hier klicken
Informationen zum Ablauf entnehmen Sie ebenfalls dem Link.


08.03.2021
Vorausgesetzt die Inzidenz bleibt auf dem gesetzten Level steht unsere Ausstellung ab dem 08.03. unseren Kunden nach Terminvereinbarung und der Weitergabe Ihrer Daten zur Nachverfolgung wieder offen. Wir freuen uns auf Sie. Zur Terminvereinbarung können Sie unser Online-Tool nutzen oder einfach am Friedensplatz anrufen unter 06151 7807800. Unsere Auslieferung arbeitet wie gewohnt weiter.


14.12.2020
Liebe Interessenten, Kundinnen und Kunden, auch wir folgen den allgemeinen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und schließen unser Geschäft für den regulären Publikumsverkehr. Dennoch steht Ihnen ein eigens eingerichtetes Team zu Rückfragen laufender Projekte zur Verfügung und ist wie immer für Sie da. Außerdem haben wir, wie in der Vergangenheit auch, unser Beratungskonzept wieder aktiviert!


Kennenlernen
Um Ihre Raumsituation kennenzulernen, senden Sie uns Bilder oder Pläne Ihrer umzugestaltenden Wohnraumsituation per Mail oder WhatsApp und erläutern kurz Ihr Anliegen. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen eine fernmündliche Bedarfsanalyse durchführen. Diese gewissenhafte Vorbesprechung stellt die Qualität des digitalen Planungsprozesses sicher.


Entwurf
Anhand der gesammelten Informationen präsentieren wir Ihnen per Mail einen ersten Entwurf, welcher Ihre Anforderungen und Wünsche, sowie die räumlichen Gegebenheiten berücksichtigen. Hier arbeiten wir verstärkt mit Bildern bestehender Raumkonzepte, Produktbeispielen und Kollagen. Unsere neusten Planprogramme wie AutoCAD, pCon Planner, virtualUSM sowie Morpholio Board helfen uns dabei die Ideen zu visualisieren und zu digitalisieren. Selbst Material Muster sowie Stoff Texturen lassen sich mittlerweile überraschend echt digital darstellen.


Weiterentwicklung
Das von Ihnen favorisierte Plankonzept wird mit allen Anpassungen und Änderungswünschen von uns weiter ausgearbeitet.

Kalkulation
Für das final entwickelte Interior Konzept erstellen wir wie gewohnt eine Kalkulation.

Umsetzung
Trotz aller technologischer Unterstützung und Kommunikation auf den zur Verfügung stehenden Multikanälen bleibt in der Regel ein Vororttermin nicht aus. Diesen nehmen wir natürlich gerne für Sie war. Wir vereinbaren einen Termin Vorort und überprüfen gemeinsam mit Ihnen die erarbeiteten Konzepte.

Wir freuen uns auf Ihre Mails und Anrufe. Unsere Auslieferung läuft aktuell wie gewohnt weiter.