JANUA MÖBEL

JANUA IST MEHR ALS EIN MÖBEL. JANUA IST EIN STATEMENT.

Tische, Bänke, Betten, Schränke und Regale - die Basics unter den Einrichtungsgegenständen prägen unseren Lebensraum. Sie begegnen uns auf Schritt und Tritt, bestimmen unsere Sichtweise auf den Alltag. Für Janua ist das ein klares Mandat: Wir geben alles - für Möbel, die nicht einfach nur da sind. Die nicht einfach nur schön sind. Wir bauen Möbel, in die Sie sich immer wieder neu verlieben werden. Möbel von Janua entstehen aus der Freude am Neuen. Unsere Liebe zum Detail ist spürbar. Wer einmal mit der Hand über unsere naturbelassenen, gekalkten oder geölten Holzoberflächen gefahren ist, weiß, wie sinnlich Wohnen sein kann. Nichts berührt uns Menschen mehr als etwas, das uns ähnlich sieht. Deshalb liegen uns die individuellen Vorstellungen unserer Kunden vom perfekten Einrichten am Herzen. Als kleine, aber feine Möbelmanufaktur stellen wir uns täglich der Herausforderung einer maßgefertigten Serienfertigung. Dabei verbinden wir zuverlässige und hochpräzise Maßarbeit mit der Erfüllung persönlicher Sonderwünsche. So gesehen ist die Kollektion von Janua eine Liebeserklärung an modernes Wohnen mit traditionellen Werten. 

Janua ist Leidenschaft, Neugier und vertrauensvolle Teamarbeit

Die Marke Janua existiert seit dem Jahr 2005. Seitdem bestimmt die Lust am Echten unser Handeln. Unsere Unternehmensphilosophie kennt keine Regeln - sie orientiert sich an Werten. Möbel von Janua folgen keinen Trends; es ist ihre Zeitlosigkeit, die sie über jedes Mittelmaß erheben.

Die Geschichte unserer Möbelmanufaktur ist eine Erfolgsstory: Nicht jeder Händler führt unsere Kollektion - aber die 300 Besten in den Top-Lagen Europas. So haben wir uns in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Dynamisch, aber mit ruhiger Hand. Zu den Themen Qualität und Nachhaltigkeit sprechen nicht wir, sondern unsere Möbel für uns.

Wir setzten alles daran, dass unsere Kunden - nachhaltig - nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Stetiges Wachstum, ein immer umfangreicheres Sortiment und aufsehenerregende Innovationen kennzeichnen die lebendige Entwicklung von Janua bis zum heutigen Tag. Zu verdanken ist dies den über 50 festangestellten und freien Mitarbeitern, die mit ihrem grenzenlosen Willen, aus jedem Kunden einen Fan zu machen, Großartiges leisten. 

PRODUKTE VON JANUA

Panorama-Gipfelrestaurant Zugspitze
JANUA pflanzt 600 Eichensetzlinge
JANUA brennt für Meinhard von Gerkan